Dienstag, 27. April 2010

Ich war nicht untätig...

in den letzten Tagen :O)
Aber ich darf noch keine Bilder zeigen-es stehen sooo viele Wichteleien an*hihi*
Die ersten Bilder gibts dann leider wohl erst mit meinem übernächstem Projekt...ich halte euch auf dem laufendem :O)
Dafür gibts ein paar Bilder von unserem Nachwuchs:

Nur mal so gesagt-die Schale ist keine acht cm.
Das ist Mutti-sie war ja anfangs
amenlos-dann war sie ja so sehr prompt Mutti geworden und darum heisst sie jetzt auch so*lach*

Mittwoch, 21. April 2010

Wandtatoos

WOW-bei Wandtatoos gibt es drei Gutscheine a 100 Euro zu gewinnen!!!
Ich  kannte diese Seite ehrlich gesagt garnicht-umso mehr freue ich mich sie gefunden zu haben-
es gibt dort nämlich fantastische Wandtatoos!
Bedingung der Verlosung-euch hier mein Lieblingstatoo zu zeigen..aber
ich tue mich wirklich sehr schwer damit mich für eins zu entscheiden-daher erlaube ich mir mal ganz frech meine ganzen Favoriten einzustellen....;O))
Da gibts einmal diesen tollen Spruch-ich finde ihn wirklich wunderbar :
Das würde der kleinen Joline gut gefallen:

Zum allerallerallerersten Mal bereue ich das ich keinen Jungen habe-da gibts sooooo schöne Tatoos für Jungs...zb.
Da brauch ich meinem Mädels wohl leider nicht mit kommen....vielleicht ins Schlafzimmer??? ;O)
Und das ist soooo schöön:

Eine tolle Verlosung-ich finde ihr solltet mir mal alle die Daumen drücken und büüüüüdde nicht mitmachen*hihi*

Dienstag, 20. April 2010

Mein Osterwichtel

Huhu ihr lieben,
ich habe mein Tolles Wichtelgeschenk von Grittlie unterschlagen. Schaut mal was ich tolles bekommen habe:
Danke nochmal an dieser Stelle!

Donnerstag, 15. April 2010

Für Emily ;O)

Schau mal-die sind von gestern-heute sind sie 16 Tage-bald heisst es Abschied nehmen ;O)

Mittwoch, 14. April 2010

Tausch mit Anke

Anke hat mir wieder Perlen gezaubert*freuwieblöd*
Zaubern kann man das wirklich nennen-ich finde sie mehr als fantastisch-in Natura sind sie noch viel schöner als auf dem Bild!!
Wirklich Anke-da bist wirklich ein Talent!!!!!!
DANKE!!!!!

Freitag, 9. April 2010

Perwoll-ich bin dabei!

Huhu ihr lieben,
ich bin dabei und darf das neue Perwoll bei Trnd testen*freu*
Hier mal kurz die Beschreibung dazu:

Perwoll für Farbiges & Feines ist das schonende Waschmittel für farbige und feine Kleidungsstücke: Sein reichhaltiger Farb-Balsam dringt tief in die Fasern ein und macht sie weich und glatt. Dadurch strahlen die Farben und ihre Leuchtkraft bleibt lange erhalten.

Nach dem Waschen umgibt ein zarter Duft Deine Kleidung, den weltweit bekannte Parfümeure exklusiv für Perwoll für Farbiges & Feines kreiert haben.
Perwoll für Farbiges & Feines ist die ideale Pflege für all Deine bunten Lieblingssachen:

  • der Farb-Balsam lässt Farben intensiv leuchten.
  • die sanfte Pflegeformel reinigt besonders farbschonend
  • ohne optische Aufheller oder Bleichmittel.

Ich habe schon fleissig gewaschen und muss sagen-es ist wirklich fantastisch!
Es duftet ungemein gut und die Wäsche ist danach wirklich weicher als vorher!
Meine nächsten Tauschpartner werden in den Genuss einer Probe von Perwoll Feines und Farbiges kommen :O))

Donnerstag, 8. April 2010

Trippel Feature *kreiiiisch*

Wuaaaaaaaaaahhh wie geil ist das denn bitte mal???????????
Ich dreh durch-Maaaaaaaaaaren schau mal:
Twilight-Fans, aufgepasst – dieses Event wird Eure Herzen schneller schlagen lassen! Wir zeigen Euch bereits vor offiziellem Kinostart, wie es mit Edward und Bella weiter geht, denn in unserem Twilight Triple Feature am Samstag, den 10. Juli um 12 Uhr, stehen die beiden ersten Twilight-Filme zusammen mit der heiß ersehnten Movies to Meet-Vorpremiere des dritten Teils Eclipse – Bis(s) zum Abendrot auf dem Programm! Also, lasst Euch die Karten nicht wegschnappen:




Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 13. Mai ab 00.01 Uhr!

Kräuteröl

So nun habe ich mein Öl mal anders verarbeitet als zu Seife*g*
Für einen Tausch habe ich dieses Kräuteröl gemacht-es besteht aus sehr gutem Bio Rapsöl  von unserem Heidehofladen (der halbe Liter kostet fünf Euro-das wäre eh nicht in Seife gelandet ;O)    )
Thymian und ganz viel Knobi-hmmmm das duftet schon total lecker!
Ich bin gespannt wie es schmeckt!

Dienstag, 6. April 2010

Alexa hat mich angesteckt

Schaut mal-diese schönen Sachen hat sie mir schon letzten Monat gezaubert-sie liegen brav im Keller und warten auf den Frühling!
Bilder habe ich dir mal gemopst Alexa ;O)



Jetzt brauche ich nur noch die neuen Gartenmöbel und ein bisschen mehr Sonne!

Montag, 5. April 2010

Haserln

Ihr fragt euch nun was das ist?!
Na-so richtig richtige Wichtelsüchtige haben ja immer Grund zum Wichteln. So haben wir im Kaninchenforum ein Kaninchenwichteln gemacht*hihi*
Meine faule Mannschaft hat dieses tolle Paket erhalten-an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an Plüschcasimir!

Samstag, 3. April 2010

Wichtelei mit Emily

Huhuuu,
hier kommen endlich meine Bilder von Emilys Wichtelpäckchen-wir beide haben nämlich ganz geheim gewichtelt ;O)
Liebe Emily,
hab vielen lieben Dank für diese tollen Sachen-ich habe mich wirklich sehr gefreut über dein liebevoll zusammengestelltes Päckchen*knuddel*
Es gab Johannisbeergelee und Granatapfelmarmelade
Einen süüüssen Knuddelteddy als Schlüsselanhänger und Teelichter
Kosmetika in meinen Farben*freu*
Proben Allerlei
Eine total schöne Karte-mit selbstgemachtem Kartenhalter
Duschgel
Hier nochmal alles zusammen:

Wann wichteln wir wieder????

BUSSI