Mittwoch, 18. November 2009

Orangentraum die zweite

Nachdem ich von Alicia einen soooo tollen Orangeduft bekommen habe musste der natürlich herhalten ;O)
Es handelt sich um das fresh Orange von Sensory Perfektion-ein Traum von Duft!!
Hier einmal vor und einmal nach der Gelphase.


Kommentare:

  1. Hallöli, ich mal mal ne technische Frage und zwar gammeln dir die orangenscheibchen in der feuchten seife nicht wech? ich hatte das mal mit ner torte vor und mir wurde dringend abgeraten. glücklicherweise habe ich die scheibchen nach 2 tagen rausgerupft, nachträglich und sie waren nah am faul sein... hast du sie also vorher irgendwie behandelt? ich mein toll sieht es aus, nur wenns schimmelt... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    also das sind ja getrockenete und ich habe mir die Idee von Hoedlgut/Eva geklaut. Von ihr hatte ich mal ein Stückchen Seife mit einer Orangenscheibe und die hat eeeewig gehalten....

    GGLG

    AntwortenLöschen