Montag, 28. Dezember 2009

Blogcandy

2000 Besuche-und das innerhalb weniger Wochen! Ich möchte mich bei euch allen bedanken-ohne euch wäre doch das Bloggen mehr als langweillig!
Daher starte ich nun meinem ersten eigenen Blogcandy.
Jeder der hier einen Kommentar hinterlässt und mich verlinkt landet in meinem Lostopf-wer sich als regelmäßiger Leser registriert kommt nochmal hinein ;O)
Zu gewinnen gibt es...........................

ein Wellness-Überraschungspäckchen!

Die Verlosung läuft bis zum 15.01. um 20.00 Uhr.

Und nun viel Spaaaaaaaass!

Kommentare:

  1. Juhu,

    da mach ich doch ganz schnell mit und verlinkt wirst du auch gleich.

    Herzlichen Glückwunsch zu über 2000 Besuchern!

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich möchte auch sehr gerne mit in den Lostopf! Du machst so tolle Sachen!
    Verlinkt wirst Du natürlich auch gleich :-)

    Viele liebe Grüsse und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja
    Tolle sachen machst du.
    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf !
    Ich habe dich auch auf meinen Blog verlinkt.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!



    Liebe Grüße von Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    Da mache ich doch gern mit und Herzlichen Glückwunsch zu den ereichten 2000 Klicks.

    Als Leser habe ich mich ja schon vor einiger Zeit bei Dir registriert und verlinken tue ich dich gleich.
    ( Vielleicht habe ich ja doch einmal Glück )

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja, da versuch ich gerne mein Glück!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  6. Toll...klasse, dich gefunden zu haben.
    Einen schönen Blog hast du ...Herzlichen Glückwunsch dazu :o)))
    Ich werde dich direkt mal verlinken und springe natürlich gerne in dein Lostöpfli. Bin schon ganz gespannt und freue mich auf deine nächsten Posts :o)))

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ... DESI

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich doch mal mein Glück und spring in deinen Lostopf. Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Auch ich versuche mal mein Glück und setze so gleich einen Link im Blog.

    Einen gesunden Rutsch ins Jahr 2010 wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch auch von mir.
    alles liebe und gute für dich

    AntwortenLöschen
  10. Und schwupps, mit in den Lostopf gehüpft. Verlinkt habe ich schon.
    Ein gutes neues Jahr wünscht,

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hüpfe ich als bekennender Seifenjunkie gleich mal mit ins Töpfchen !!! Ein Frohes neues Jahr liebe Nadja, dir und deiner Familie
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Lippe
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    na da verlinke ich dich doch gleich mal und registriere mich als regelmäßiger Leser - ein frohes neues Jahr wünscht
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich versuche einfach auch mal mein Glück ...

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein frohes Neues Jahr und weiterhin ganz viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  15. Ein frohes neues Jahr!

    Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon einiges von dir hätte *lach* So viel kann meine Familie sich gar nicht waschen. Aber trotzdem ... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure Glückwünsche und Einträge-das freut mich sehr!
    Naja-soo viel sind 2000 ja garnicht-aber ich war wirklich verwundert in welchem kurzem Zeitraum sich das so angesammelt hat....
    Danke euch und weiterhin viel Glück!

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Da mag ich auch gerne mitmachen und verlinken is ja kein Thema das mach ich.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadja, ein tolles Blog hast und machst super tolle Sachen! Ich mach auch mit, da ist schon dein Blog bie mir verlinkt!

    Ich drück´mir die Daumen und wünsch´dir ein fröhliches Neues Jahr mit neuen Ideen und Inspirationen!

    mit sonnigen Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. da ich ja schon seit längerem ein auge auf deine sachen geworfen habe, werd ich mich natürlich schnellstmöglich hier noch zwischendrängeln :) verlinkung und regelmäßiges lesen ist natürlich auch erfolgt.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zu den 2000 und ein frohes neues jahr wünsche ich!

    bei deinen lesern habe ich mich schon eingereiht - verlinken werd ich dich gleich in meiner linkliste.

    lg
    sonja

    AntwortenLöschen
  21. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
    Ich werde Dein Candy auch gleich verlinken.

    LG und ein tolles Jahr 2010

    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch gerne mit - und drück mir gleich selber mal ordentlich die Daumen... Wellness klingt ja sehr verlockend :)

    AntwortenLöschen
  23. Ui, ich auch, ich auch!!!!
    Ich liebe Deine Seifen - und die ich damals von dir bekommen habe, teile ich mir ein ;o)
    Ich wünsche dir weiterhin viele, neue Ideen für deine tollen Seifen.
    Und schwubs hüpf ich mit in die Lostrommel ;o)
    Liebe Grüße Diana / HappyNeedle

    AntwortenLöschen
  24. Nun habe ich es geschnallt - JUBEL - ICH KANN VERLINKEN - lach

    Habe Dich in meinem Blog untergebracht..und hüpf - und plumps - und drin :)

    Alles Liebe, und einen Guten Start in 2010,

    Marion

    AntwortenLöschen
  25. wellness???das ist mein ganz persönliches zauberwort!verlinke und verfolge dich gerne.

    grüßle

    babuschstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wellness klingt toll, da mach ich doch auch mal mit :o)

    AntwortenLöschen
  27. Na, da hüpf´ ich doch auch gleich noch mit viel Anlauf in die Lostrommel !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  28. huhu nadja,

    dann verfolge ich dich auch mal *g*
    du bist ja eine von den "alten rührtanten" - da hüpfe ich doch gerne in den lostopf *kicher*
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  29. Oh super, da möchte ich auch mitmachen, verlinke dich in meinem Blog und bin auch Leser, liebe Grüße und mach weiter so, Michaela

    AntwortenLöschen
  30. huhu mach weiter so ich verlink dich un dmag auch am gewinnspiel teilnehmen..

    lg julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    mag auch in den lostopf wandern,hab dich schon verlinkt,einen schönen Blog hats du .

    GLG SAbine

    AntwortenLöschen
  32. Hallole, na da schreib ich mich doch auch mal ein. bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und erstmal seeeeehr interessiert.
    So, muß noch weiterlesen.
    Tschüssi aus Schwaben
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpf ich doch fix noch in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch gleich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nadja,

    bin neu hier und habe vor einigen Wochen auf einem Kunst- und Handwerkermarkt mein Faible für Naturseifen entdeckt.

    Habe leider noch keinen eigenen Blog.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Nadja,

    mensch Glückwunsch zu so vielen lieben Besuchern in so kurzer Zeit. Aber Du machst ja auch tolle Sachen, daher mach ich sehr gerne mit und versuch mein Glück.
    Ich verlinke Dich mal gleich und "verfolge" Dich nun auch *g*
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Na, es booomt ja geradezu auf Deiner Seite! Herzlichen Glückwunsch!
    ...ja und mein Glück versuch ich natürliche auch gleich bei Deiner Aktion ....schon allein meiner Winter geplagten Haut zuliebe ;-)
    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  37. Vorsicht ich kommmeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
    *hüpf*
    Na, da muss ich ja auchganz schnell in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße Hexe

    AntwortenLöschen
  38. Ich mache gerne mit! Ein Überraschungspaket ist sehr verlockend!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/filz-t-raum-und-herzendinge.html

    Ich mache auch gerade einen Contest. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nadja, auf der ständigen Suche nach neuen Ideen und Inspirationen bin ich heute auf Deinem Blog gelandet und ich muss sagen, Deine Werke und die Gestaltung Deiner Seite gefallen mir sehr gut. Vielleicht wirfst Du ja meinen Kommentar auch in Deine Lostrommel, ich würde mich freuen.

    LG und noch ein gesundes neues Jahr wünscht Dir
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nadja,

    Deine Sachen sind so toll. Die Seifen duften so gut;-)))))Da kann ich nicht wiederstehen und so mag ich hier auch mitmachen.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nadja,
    deine Seite sehe ich ja jetzt erst !
    Klar werde ich dich gleich verlinken und bei deinem Candy würde ich gerne mit machen .
    Liebe Grüße Mojo

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nadja,
    da bin ich doch auch gerne mit dabei!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  43. WoW-ich hätte NIE gedacht das das sooo viel wird*freu*

    Danke euch allen!!!!!

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich möchte ins Töpfchen und das gleich 2x.
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog.
    Da möchte ich doch auch dabei sein.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da muss ich erst noch dran arbeiten. Habe dich verlinkt und mich als Leser eingetragen und hoffe jetzt auf ein wenig Glück.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und Überraschungen sind immer gut.....bei so tollen Sachen die Du machst.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nadja,da probiere ich doch auch mein Glück.Hast übribns einen wunderbaren Blog,schauen gerne her.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Hy, steck mich auch mit in den Lostopf :-)
    M
    Mein Freund hat auch seit dem 01.01.10 mit rauchen aufgehört.
    Ich hab das ganze zum Glück schon eine Weile hinter mir.
    Du schaffst das auch!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  50. Na, da springe ich doch auch mal in den Losttopf und versuche mein Glück!!LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Na, Wellness ist immer gut! Da würde ich mich freuen. LG Elke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ist ja super so viele Leser in so kurzer Zeit. Ein bisschen Wellness kann ich gut gebrauchen und darum versuche ich mein Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Habe dich gerade gefunden:-)
    und ich als auch kinderreiche Mama könnt mir nichts schöneres als Wellnes pur vorstellen.
    Also hüpf ich doch gerne mit in dein Töpfchen.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Uii... da möcht ich auch mitreinhüpfen in Deinen nun schon gut gefüllten Lostopf. Vieleicht hab ich ja Glück ;0)

    Glückwunsch zu den nun schon viel mehr als 2000 Klicks und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  55. ich mache auch mit... gleich doppelt ;-)

    sehr schön, dein >Blog

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuch mein Glück auch mal :)

    Und tschakka zum Nichtrauchen! Ich bin auf jeden stolz, ders durchziehen will und noch viel stolzer auf die, die es durchhalten :). Wenn es andere können, kannst du es auch!

    AntwortenLöschen
  57. Hüpf ins Töpfchen! Bei mir gibts auch eine Verlosung.

    Filz10a.Blogger.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich mache auch sehr gerne mit;-)))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  59. Meine Güte ist das voll hier! Mich mal an allen vorbei drängel und auch ins Töpfchen hüpfe - geschafft :o)
    Wunderschöne Seifen machst Du und ich stehe total auf selbstgemachte Seifen und bin echt happy Deinen Blog gefunden zu haben.
    Deswegen wirst gleich doppelt verlinkt.

    Alles liebe und weiterhin viel Freude
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen- bei so wunderschönen Dingen. Vielen Dank für das schöne Candy und die Chance! Blogverlinkt wird sofort :-)
    HerzLicht
    Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch, da versuch ich doch auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  62. Hello Nadja!!
    I hope I can take part in this candy)) I became a follower already.
    Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Many hugs from Larisa.

    AntwortenLöschen
  63. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  64. Da hüpf ich doch auch noch eben in den Lostopf...

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Marion
    (reffling im KTF)

    AntwortenLöschen
  65. Oh, kurz vor knapp - Ich will auch noch dabei sein :) Bis eben ging meine Tastatur nicht *schnief*
    Da bin ich aber sehr gespannt!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen