Dienstag, 26. Oktober 2010

Wir brauchen eure Hilfe! :O)

Huhu ihr lieben,
ein Wahnsinns-Fotowettbewerb bei Ernstings!!
Das es viel wird habe ich erwartet-aber es sind sage und schreibe ca.7000 (256x28) Bilder dabei-da sinken die Chancen doch fast gleich Null*gg*
Mögt ihr uns ein wenig unterstützen und HIER für sie klicken??? Das wäre echt supi!!!
Der Wettbewerb läuft bis zum 07.11.-es wäre supi wenn ihr tägl.einmal klicken könntet!!!!!
Man kann jeden tag neu abstimmen. finde ich zwar doof aber alle werden das so machen und da muss man ja fast schon mithalten um ETWAS Chancen zu bekommen.

Tja-unsere grosse Maus ist auch dabei-aber ich kann sie einfach nicht finden*heul*
Wenn ich es geschafft habe melde ich mich sofort!!

DANKE!!!

Ich hab sie ich  hab sie ;O)

KLICK

3 Kommentare:

  1. Hi, wenn man auf deinem Link weitergeht kommt aber ein anderes Kind raus;) Hätte gerne gestimmt. vielleciht kannst du die Nummer ihres Bildes noch dazuschreiben?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    es sind doch ganz viele Kinder auf der Seite-Joline ist bei mir in der fünften Reihe( das ändert sich aber wohl-manchmal auch woanders?!) daher habe ich das Bild dazu extra gezeigt :O)
    Vielen lieben Dank!!!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Geschafft;) diesmal war sie in der 4. reihe;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen