Samstag, 18. Dezember 2010

Tausch mit Heidi

Die liebe Heidi und ich kamen ins Tauschgschäft und ich bin ja soooo verliebt wie schon lange nicht mehr-ich bin sooo stolz auf meine eigene EISPRINZESSIN*freuwieblöd*
 Und eine eingene Prinzessin auf der Erbse:

Sooo tolle Püppchen-man kann sich nicht vorstellen das das selbstgemacht ist oder??
DANKE DANKE DANKE liebe Heidi!!
Sie bekommt von mir ein Marmeladen und Kekspaket!
Und in unserem neuem Wozi haben die beiden Damen einen Ehrenplatz:
Dabei waren noch Weihnachtsgeschenke für mich und meine Mädels-ich bin total aus dem Häuschen!
Aber die werden erst Weihnachten geöffnet-trotzdem auch hierfür schon mal ein dickes Danke!!

Kommentare:

  1. Hey Nadja,

    die sind wunderschööön die Beiden da kannst Du aber wirklich zu Recht stolz sein.
    Hab mir von Heidi auch sowas gewünscht, malsehen ob in meinem Ü-Paket etwas ähliches zu finden sein wird.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    wünscht christine

    AntwortenLöschen
  2. Super das Dir die Beiden so gut gefallen. ;) Ich freu mich auch schon auf meinen Tausch .

    LG Heidi

    PS.:Nicht das jetzt ein Mißverständnis aufkommt . Natürlich bekomme ich nicht nur Marmelade und Kekse für die Beiden Mädels . Nein Nadja erfüllt mir auch noch einen ganz DRINGENDEN Weihnachtswunsch ;)))

    AntwortenLöschen