Montag, 31. Januar 2011

Badepralinchen für ....

Beemybear!
Sie macht mir zur Kommunion Verpackungen für die Gastgeschenke und hat sich unter anderem Badepralinen gewünscht.
Ein Gesamtfoto reiche ich noch nach-hier erstmal die Badepralinen:


Kommentare:

  1. Die Badepralinen sehen toll aus!
    Besonders gefallen mir die "Reihen" mit den verschiedenen Farben. Mit was hast du denn die Pralinchen bestreut? Ist das Glitzer?

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. huhu du liebe,
    besonders toll werden sie ja erst durch deine tags!!! ich habe sie mit zuckerglitzer bestreut und anschliessend-pass auf ;O)-mit glanzhaarspray bespüht-sieht ganz klasse aus!! lg nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. da werd ich ja ganz rot.. hihi
    Zuckerglitzer und Glanzhaarspray? Tolle Idee! Aber was ist denn Zuckerglitzer? Hab ich ja noch nie gehört! Ich glaub, ich backe zu wenig *kicher*

    AntwortenLöschen