Mittwoch, 4. April 2012

Achtung!

Achtung Suchanzeige, nach Erkenntnissen meiner Augen und dem Gefühl meiner Beine, werden zwei Füße vermisst!!!
 Beschreibung: beide haben je 5  Zehen, unlackierte Nägel und wirken wahrscheinlich leicht überfordert! Bitte wer den beiden bei ihrer Flucht begegnet, gut Zureden und Verständnis zeigen, es sind nur noch 12 Wochen!!!
Ich bin um jede mithilfe dankbar!

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, wenn die Füße sich genauso wie meine verhalten, dann kommen die in spätestens 12-14 Wochen wieder. Man merkt es gar nicht, schwupps, auf einmal sind sie wieder da...gut die Zehnenägel sind ein wenig länger, aber immer noch unlackiert. Du wirst sie aber gleich wieder erkennen. Halte durch, auch mit nicht zu sehenden Füßen wirst Du bestimmt auch noch die letzten Wochen mit beiden Beinen am Boden stehen. Herz dich, alles Liebe Ursi

    ich hab ja noch ein paar Wochen für das Babygestricke..ich hab Dich nicht vergessen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    ich habe sie leider nicht gesehen! Ich wünsche Dir und dem kleinen Mäuschen in Deinem Bauch aaaaalllesss LIEBE ♥

    Grusse Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ursi und Bea-vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare ♥
    Seit lieb gegrüsst und ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen