Freitag, 8. Juni 2012

Piep

Huhu ihr lieben,
jaaa mich gibt es noch ;O)
Hier im Moment leider nur SEEEHR sporadisch-ich krieg Kreatives grad nur das nötigste auf die Reihe,Seifen hab ich schon ewig nicht mehr gesiedet und die gerührten Sachen hab ich garnicht immer Fotografiert...

Aber mein vorerst letztes Wanderpaket durfte noch einmal hier Stop machen!
War ein wenig durcheinander da ich erst vorgedrängelt habe-dann ins KH musste und das Paket leider schon  unterwegs zu mir war; dann kam ich mit den Fotos nicht in den Quark-die Mädels waren leider ziemlich stinkig :O(
Ich kann das wohl verstehen-das letzte Jahr war ja wirklich sehr spektakulär bei uns IRGENDWAS war ja wirklich immer ( wer den Blog verfolgt hat hat das ja mitbekommen) und davon sind ein paar aus diesem Paket  nun inzwischen ziemlich angenervt  weil sie es am meisten zu spüren bekommen haben.....

Aber im Moment bin ich froh wenn ich von der Couch zur Toilette komme ohne Pause zu machen ;O)

Ich bitte daher für diese Mädels hier auch nochmal um Entschuldigung und fürs erste bin ich ja nun auch erstmal weg und kann nüscht durcheinanderbringen ;O))

Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten was ich tolles behalten durfte:
Aufkleber von Mareike
Kartenset von Ramona
Eine Karte von Whoopedia fehlt auf dem Foto-sie ist direkt verschenkt worden :O/

 Und von Rike eine ganz tolle Laptoptasche die ebenfalls gleich verschenkt wurde:
Habt vielen Dank und ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit diesem Paket!
Danke an Mareike für die wirklich beste Orga die ich je erlebt habe!!

LG Nadja

Kommentare:

  1. Die Karte war nicht von Meike sondern von mir.
    Schon wieder hast du es durcheinandergebracht ;)

    AntwortenLöschen
  2. *örks*
    Aber ich meinte doch dich-ich war der Meinung du heisst auch Meike...*soooorry* ;O)

    Und das soll in der Stillzeit noch schlimmer werden?????

    AntwortenLöschen