Freitag, 10. August 2012

JA uns gehts gut :O)

Huhu ihr lieben,

mensch-sooo lange hab ich nichts von uns hören lassen!

So ist das wenn man chronisch müde ist-da kriegt man nüscht geregelt geschweige denn gewerkelt  ;O)
Aus dem anfänglichem 2-Stunden Rhytmus ist nun ein ca.drei Stunden Rhytmus geworden..es wird es wird.....
Die kleine Maus entwickelt sich prächtig-Stillen klappt super und die grossen Schwestern sind Stolz wie Bolle!
Sogar die ersten kleinsten Klamotten musste ich nun schon aussortieren-vieles davon ungetragen*räusper*
Die Kaiserschnittnarbe schmerzt nun endlich nicht mehr-ich kann mich so langsam immer besser bewegen....
Geseifelt habe ich natürlich noch nicht wieder-gerührt auch noch nicht wieder, selbst wenn ich mal nen Stündchen Zeit habe-das Aufraffen hat noch nicht geklappt und dann gehts irgendwie ganz von alleine auf die Couch ;O)
Aber es kommt wieder-ich denke es gibt im Moment wichtigeres!
Wollte nur mal PIEP machen und meine alten-und neuen Leser begrüßen-vielen Dank das ihr trotzdem hin und wieder mal reinschaut!!!
Hier mal ein paar Eindrücke unseres Fotoshootings  ♥♥♥












Ganz liebe Grüsse!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus und alles Liebe für Dich und Deine Familie. Die Bilder sind zuckersüß! ♥

    Ganz liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  2. Soooo genial schöne Bilder!!! Total klasse, da habt ihr wirklich superschöne Erinnerungen!

    Freut mich sehr, dass es euch gut geht :) Da können kreative Tätigkeiten ja ruhig mal zurückstecken, finde ich!

    Ich muss mal sehen, wie ich zeitlich hinkomme, vllt. schaffe ich es im September/Oktober endich mal, bei euch vorbeizuschauen :) Ach, irgendwie muss ich mir einfach die Zeit nehmen!!!

    Lg und weiterhin alles Gute für euch,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Fotos mit wunderhübschen Kindern! Schön zu lesen, dass es euch gut geht! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. super tolle fotos und ihr seht alle soooo glücklich aus

    AntwortenLöschen
  5. Das geht echt unter die Haut,

    sooo Schöööön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen