Donnerstag, 27. September 2012

Huhuuuuuuuu

Oh wei oh wei-schon wieder fünf Wochen her mein letzer Eintrag!
WO IST DIE ZEIT NUR???
DAS frage ich mich jeden Tag wenn ich meine Miniprinzessin anschaue ♥♥♥
Die kleine Maus ist in der Tat schon fast 15 Wochen-ich bin doch grad erst aus dem KH gekommen??

Ja wahnsinnig viel kreatives ist im Moment auch garnicht passiert-wir geniessen noch jede Sekunde-die schönsten ersten Monate sind SO schnell vorbei.--da will ich die  Zeit garnicht mit Sieden oder so "verschwenden" ...aber ich hole alles nach-versprochen ;O)

VOR 15 Wochen

 Hier war Leni drei Tage jung
 Drei Wochen
 2,5 Monate
 und heute-15 Wochen ♥

Ist das nicht wahnsinn wie die Zeit vergeht??
Hier nochmal mit stolzen Schwestern ♥♥♥


Zwischendurch war noch Einschulung von Joline und Real-Einschulung von Alina-zwei große Schritte hier im Hause:
(danke an Ramona für die tollen Schultüten!!)


 BEEMYBEARCHENs Tischdeko:


Ein Tausch war dennoch zustande gekommen-die liebe Filzfee hat mir diese tollen Häuser gefilzt gegen ein Riesen Wellness-Seifenpaket-ein Traum oder?
Das Bild ist von ihr gemopst weil das vieeeeeeeeel schöner ist als meines :O)
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und bis bald ♥
LG Nadja

PS: Ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser die sich trotz extrem mangelnder Beteiligung hier verlinkt haben-VIELEN DANK!!!


Und nun-Gute Nacht :-*

Kommentare:

  1. Hallo, Nadja,
    ja die Zeit vergeht sooooo schnell, meine Kleine wird nächsten Monat schon 5 J. alt.
    Auf den Bildern habe ich die von mir ertauschten Lichtbeutel entdeckt, es freut mich sehr sie so zu sehen.
    Und zu deiner/ eurer Leni kann ich nur sagen zuckersüß!!! Genauso wie die Bilder mit den Großen Geschwistern, da sieht man richtig wie stolz sie aiuf ihre kleine Schwester sind, toll!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    Deine kleine Prinzessin hat sich sooo verändert, man glaubt gar nicht, das das so schnell geht bei den Kleinen :) Wir hatten auch Einschulung und einen Wechsel in die Realschule, gerade der Anfang ist ziemlich stressig :) Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen