Freitag, 16. November 2012

Weiter gehts ;O)

 Huhuuu ihr lieben,
Joa-ich kann euch von meinen Wellnesssachen nicht so viel neues zeigen, wäre ja langweillig jeden Tag Badepralinen,Seifen,Lippenpflegestifte und und und zu zeigen........
ABER wir waren weiterhin fleissig am Basteln...es kann ja richtig zur Such werden-nech Vero ;O) ???




 Und der erste Adventskalender in diesem Jahr ist fertig-diesen hier bekommt meine Freundin:
Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken- die liebe Steffi hatte mir angeboten einen mitzubasteln weil sie genug Tüten für vier Kalender hatte und sie nur drei brauchte-da sag ich ja nich t nein*hehe*

Ich wünsche euch ein schönes WE!!

LG Nadja

1 Kommentar:

  1. Ja Nadja das macht süchtig !!! Es macht mir immer riesig Spass mit Dir zubasteln :-) und morgen geht es weiter :-)
    LG Vero

    AntwortenLöschen