Freitag, 22. Februar 2013

Huhu


Huhu ihr lieben,

jetzt hat es doch so lange gedauert bis ihr wieder von mir gehört habt!

Leni war/ ist wieder mal so krank :-(

Dicke Bronchitis UND Lungenentzündung -ich wusste bis dato garnicht das beides zusammen auch geht! Es ging ihr richtig schlecht : starker Husten,hohes Fieber bis 40°, vom Antibiotukum Durchfall und vom Schleim erbrechen...:-(
Ich glaube meine mittlere war in ihren 7 Jahren nicht so oft beim Kinderarzt wie Leni in den letzten Wochen..aber naja--ich hoffe das war jetzt erstmal die letzte Krankheit die sie heimsucht.

So ein bisschen zu zeigen habe ich euch aber euch- da sie viel geschlafen hat hab ich einiges geschafft!

Erstmal hab ich Kekse gebacken mit den grossen ♥



Dann hab ich mich aufs Wanderpaket vorbereitet :


Und ein paar Einladungskarten gewerkelt,mein erstes Stampin Up Paket hat mich gestern erreicht so musste ich erstmal ausprobieren...

Habt ihr noch ein paar Tips wo man sich Ideen holen kann? Muss ja erstmal lernen die schönen Stempel in Szene zu setzen ♥
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

GLG Nadja

1 Kommentar:

  1. und wisst ihr wo all die leckeren Kekse jetzt sind??? .....in meinem Bauch ;D super lecker!!! wie gesagt, dass Rezept von den Smartie Cookies hätte ich unheimlich gerne.

    Für Ideen stöber ich übrigens immer gern bei Pinterest.

    LG Knutschigruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen