Dienstag, 7. Mai 2013

Und weiter gehts :)

Huhuuu,

hab wieder ein paar Abende ohne Fernseher verbracht-ist eh viel sinnvoller ;.)

Hier habe ich ein Geschenk zum 50.sten einer guten Bekannten gewerkelt:

 Dann noch ein paar Kärtchen:

 Und für meinen Papa ein paar Kleinigkeiten-garnicht so einfach was für Männer zu machen  aber ich glaube es kam gut an :-)


Noch ein kleiner Gruss von unserem *Knast Girly * :DDD
Sie kommt da immer rein wenn ich sauge und wische--das geht garnicht mit Baby!
Es wird versucht sich auf den Staubsauger  zu setzen und vor allem das Kabel durchzuknabbern...vom superduper Wischeimer muss ich euch sicher nichts erzählen?!

Aber sie liebt es darin- von daher finde ich es nicht ganz so dramatisch ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ♥

LG eure Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gewerkelt! Die Farbkombi in dem grau-türkis finde ich besonders klasse :)

    Das Bild von deinem Knast-Girly ist der Knaller, ich musste soooo schmunzeln! Hauptsache, ihr gefällt es hinter Gittern nicht ZU gut..hihihi.

    Ganz liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahhaha...und ich hab gestern gesagt wir brauchen unbedingt nen Baby - Knast! Eigentlich wollte ich keinen, aber Aleyna auf freiem Fuß geht garnicht mehr...andauernd versucht sie etwas umzutopfen, auszuräumen oder, wie bei dir, Kabel durchzuknabbern! :D

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    dass du tolle kosmetik und leckereien machst, das wusste ich ja - aber dein papiertalent kannte ich noch gar nicht!!!! so wunderschöne präsentkistchen hätten mich an meinem fünfzigsten auch gefreut! ich glaub, die hätte ich vor benutzung erstmal eine ganze weile dekorativ stehen lassen und den anblick genossen........
    lg
    conny (hildegard)

    AntwortenLöschen