Montag, 7. Oktober 2013

Adventskalender


Huhu ihr lieben,

hier habe ich meinen ersten-ach stimmt garnicht, meinen zweiten Adventskalender für dieses Jahr fertig ♥
Dieser hier ist für ein Wanderpaket entstanden, ich  hoffe es freut sich jemand darüber :D






Dann sind für dieses Paket noch ein Schwung Einladungskarten für einen Kindergeburtstag enstanden-auch hier hoffe ich das sie gefallen finden ♥
Ich wünsche euch eine schöne Woche!





Eure Nadja ♥

5 Kommentare:

  1. Wann machst du das alles noch??? :-) Sehr toll, die Ideen hätte ich gar nicht erst.

    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Sachen!
    Der Kalender ist ja der Hammer!
    Ich habe Dich getagged...
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://nicolesnadelstiche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Nicole, vielen Dank! Leider komme ich nicht auf deinen Blog :(
      GLG Nadja

      Löschen
  3. Der sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen