Freitag, 9. April 2010

Perwoll-ich bin dabei!

Huhu ihr lieben,
ich bin dabei und darf das neue Perwoll bei Trnd testen*freu*
Hier mal kurz die Beschreibung dazu:

Perwoll für Farbiges & Feines ist das schonende Waschmittel für farbige und feine Kleidungsstücke: Sein reichhaltiger Farb-Balsam dringt tief in die Fasern ein und macht sie weich und glatt. Dadurch strahlen die Farben und ihre Leuchtkraft bleibt lange erhalten.

Nach dem Waschen umgibt ein zarter Duft Deine Kleidung, den weltweit bekannte Parfümeure exklusiv für Perwoll für Farbiges & Feines kreiert haben.
Perwoll für Farbiges & Feines ist die ideale Pflege für all Deine bunten Lieblingssachen:

  • der Farb-Balsam lässt Farben intensiv leuchten.
  • die sanfte Pflegeformel reinigt besonders farbschonend
  • ohne optische Aufheller oder Bleichmittel.

Ich habe schon fleissig gewaschen und muss sagen-es ist wirklich fantastisch!
Es duftet ungemein gut und die Wäsche ist danach wirklich weicher als vorher!
Meine nächsten Tauschpartner werden in den Genuss einer Probe von Perwoll Feines und Farbiges kommen :O))

Kommentare:

  1. Huhuu,
    ja ich darf da auch mitmachen ;-)
    find das auch echt klasse...

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. hey,habt ihr es gut.ich habe erst einmal mitmachen dürfen :(

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ach - Du auch?? *gg*
    LG und einen schönen Sonntag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. hallo nadja,
    so trifft man sich wieder.
    bin jetzt schon 2 jahre dort und habe schon sehr viele sachen getestet. so lernt man manchmal auch etwas neues kennen.

    viel spass weiterhin und liebe grüße
    marlies

    AntwortenLöschen