Samstag, 3. April 2010

Wichtelei mit Emily

Huhuuu,
hier kommen endlich meine Bilder von Emilys Wichtelpäckchen-wir beide haben nämlich ganz geheim gewichtelt ;O)
Liebe Emily,
hab vielen lieben Dank für diese tollen Sachen-ich habe mich wirklich sehr gefreut über dein liebevoll zusammengestelltes Päckchen*knuddel*
Es gab Johannisbeergelee und Granatapfelmarmelade
Einen süüüssen Knuddelteddy als Schlüsselanhänger und Teelichter
Kosmetika in meinen Farben*freu*
Proben Allerlei
Eine total schöne Karte-mit selbstgemachtem Kartenhalter
Duschgel
Hier nochmal alles zusammen:

Wann wichteln wir wieder????

BUSSI

1 Kommentar:

  1. Da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es Dir gefallen hat! Ich war sooo baff, als ich Dein Paket aufgemacht habe, da waren ja so viele schöne Dinge drin. Und ich dachte mir, hoffentlich freut sie sich über meines auch so sehr. *plums (der Stein)*

    Es ist übrigens Gartenapfel mit Zimt, nicht Granatapfel! ;-) Aber auf der blauen Serviette ist es schlecht zu lesen. *uups*

    Nochmal wichteln? Jaaaaa, vielleicht im Herbst? Da war ich wieder fleißig am kochen und ansetzen, was im Sommer im gewachsen ist. ;-)

    Liebe Grüße und frohe Ostern ... Emily

    AntwortenLöschen