Montag, 29. März 2010

Meine superduperneue Blockform ist daaaaaaaa!!

Und hier ist mein neues Prachtstück von Salina:
Nicht einfach drei Teile zusammengeschustert-NEIN-da sieht man das sich endlich mal jemand um die Stabilität Gedanken gemacht hat!
Ich bin sooooo wütend das ich heute arbeiten muss-am liebsten würd ich gleich loslegen :O))

Wenn ihr übrigends auch diese genialste Seifenform haben möchtet-bei Salina könnt ihr euch sehr bald eine nach euren Wunschmaßen anfertigen lassen!
Ihr Online Shop ist noch im Aufbau-sobald er eröffnet ist gebe ich euch bescheid!!

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Deine Freude über die neue Seifenform kann ich teilen! Vorgestern kam auch meine von SALINA an und gestern hab ich sie gleich eingeweiht.
    Ganz recht, super verarbeitet, alles sehr passgenau und mächtig stabil. Ich habe die ganz kleine, nur 30 cm, richtig schnuckelig.
    Auch der kleine Divi ist einfach nur toll!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir mal sagen was so eine Form kostet bei ihr ?
    Sowas wäre echt was tolles auch für mich .
    dafür bist du jetzt zu beneiden !

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, endlich isse da!!!*michmitdirmitfreu
    Und du hast auch gleich ein tolles Foto gemacht...wollt ich auch noch machen...bzw. sind meine bisherigen irgendwie doof geworden *hmpf
    Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß bei der Einweihung, Schatzi!!!
    Knutscha

    AntwortenLöschen