Montag, 29. März 2010

Das darf doch net wahr sein....

Seit einer Woche haben wir nun die Nummer fünf-Tweety-schaut ihr sie bitte mal an???

Das ist unglaublich das es mir gestern abend erst auffiel-ich denke die arme Maus hat nicht mehr allzu viele Stunden bis zur Geburt. Armes Ding-ist doch selber noch ein Baby*schnüff*

Kommentare:

  1. Nach 28 Tagen ist eine Maus geschlechtsreif. Dann MÜSSEN die Männer und Frauen getrennt werden!
    Hast Du die aus dem Tiersupermarkt? Die erkennen ja oft nicht einmal Männlein und Weiblein.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    da bin ich mal auf die kleinen gespannt und hoffentlich geht es dann der mama gut.
    Weggen der seife ist nicht so schlimm .Ich hatte reichlich weil ich nicht einschätzen konnte wieviel ich denn wirklich brauche. Jetzt habe ich noch ganz viel über. Aber zei Kinder konnten nicht kommen mit denen mache ich das in den Ferien nochmal Seife kneten. ( Wobei grün blaue seife ist so gut alle.)
    Und ich verarbeite auch noch was als Ostergeschenke.Und meine Kinder auch da freuen sich dei Verwandten bestimmt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da ist bald Nachwuchs angesagt! Na dann alles Gute =)

    AntwortenLöschen