Samstag, 27. März 2010

Strawberry Kiwi Sorbet

Die liebe Andrea war gestern zu Besuch-ganz spontan haben wir die Seifentöpfe rausgeholt*hihi*
Ich hatte noch überreife Kiwis und den verführenden Duft Strawberry Kiwi Sorbet*mhhh*
Also Kiwis püriert und ab in den Seifenleim-das ist dabei rausgekommen:
Das duuuuftet vielleicht mal legga!!
Danke Andrea für diesen tollen Nachmittag-das wiederholen wir!

Kommentare:

  1. Die könnte man ja glatt lutschen, wenn man sie im Eisfach hatte, was? ;-) Mach doch noch 'nen Stiel dran. Eisseife, das wär doch mal was. ;-)

    Schickste mir mal Dein Adresschen?

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    die sieht ja wieder tll aus. Ich finde auh nach Frühling aber auch nch Sommer. Zur Zeit liebe ich wieder grün überall.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die sieht klasse aus....und ausser uns weiss ja auch keiner wie die ursprünglich mal aussehen sollte...;-))Aber gegelt hat die nicht, oder?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke danke!
    Oh doch Andrea-die hat sogar so richtig derbe gegelt-die war suuuuuper heiss!!
    Der breite Block hatte sogar schon Asche drauf!
    Und nu warte ich auf Salinchens Form-dann gehts weiter*freu*
    Liebe Grüüüsse!

    Emily-du hast Post :O)

    AntwortenLöschen
  5. passt perfekt, Duft, Farbe und Name.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen