Samstag, 6. März 2010

Wanderpaketalarm ;O)

Ich dachte die Tage noch das es ja so langsam ja mal wieder Zeit würde für ein tolles Wanderpaket-prompt habe ich drei Stück davon hier stehen*gg*
Angefangen mit dem Meeresfarbenem; diese tollen Sachen habe ich -äh hat Joline sich ausgesucht:
-Rock von Ulikate
-gepimptes Tshirt und Kigatasche von Deadesign
-Untensilo von Ulikate
-Spüli von Mikado
Dann kam heute das Wanderpaket aus dem KT-noch schöööne Sachen:
-Tasche von Schnappi
-Tasche von ?
-Armband und Taschenbaumler von Grittli
-Bärchen von Susibär
-Verpackungstütchen von Fangwiederan
Das dritte muss ich noch  machen-eilt aber nicht da sich keiner mehr in die Liste stellen mag :O(

Danke euch allen für diese tollen Sachen!!!

2 Kommentare:

  1. Eieiei, bei was für tollen Wanderpaketen machst denn du mit?;o)hmmmmmm,so schöne Sachen!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen