Montag, 17. Mai 2010

Es geht los..

das ist meine Nahrung für die nächste Woche:

Almased

Ich muss wirklich DRINGEND etwas tun!
Angefangen wird eine Turbowoche mit Almased-dreimal am Tag diesen Shake und sonst nur Wasser oder Tee. Das soll gut sein zum Entschlacken...
Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;O)))

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg!!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf deine Bericht! Hab mir das auch schon angeschaut, wegen dem Entschlacken vor allem und es sollte auch gut für den Darm sein?! Wie war dein erster Tag?
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh...Das tönt jetzt nicht gerade nach satt sein :-(( oder...?
    Ganz viel guter Wille an dich...Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab 4 Tage ausgehalten *gg* ... Bin gespannt, was Du berichtest. LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. ui, ich kann sowas nicht... es schmeckt graunevoll und zum kauen ist es auch nicht... viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Almased ist wirklich gut zum abnehmen, habe damit innerhalb von 6 wochen 8kg abgenommen
    ABER VORSICHT!
    Wenn man mit dem almased aufhört und wieder normal isst (ich meine nicht Fast Food usw sondern normal gesundes essen halt!) dann nimmt man wieder zu....RASANT!!!
    Bei mir waren es dann nach kurzer Zeit schon wieder 10 kg mehr, also sogar 2 kg mehr als vor der Almased diät
    Glaube das liegt daran das sich der stoffwechsel durch almased verändert d.h. dein Körper benötigt kaum noch fett und "legt direkt alles was er bekommt in seine Depots"

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme gerade L-Carnitin, das ist schonender....hilft aber auch nicht so drastisch...immerhin, in 1 Woche 1,5 kg.....aber auch Ernährungsänderung, ein bischen...ob es so weiter geht???
    Viel Erfolg beim Durchhalten....LG Katrin

    AntwortenLöschen