Montag, 10. Mai 2010

Viel zu schade zum Zerschneiden...

war das gute Stück eigentlich. Ich bin dieses Mal wirklich sehr zufrieden-gefällt mir gut das Stückchen!
Es enthält gute Öle sowie Sheabutter und Babassu.Die Seife ist für  Flohmarktkati-sie braucht die als Gastgeschenke für ihre Hochzeit!
Darum musste ich sie auch knallhart durchschneiden*g*
Achja-sie duftet herrlich nach Osmanthus!

Kommentare:

  1. aber grad das durchschneiden ist doch ein besonderer Kick! Hat so was sinnliches, lach.
    Tolle Seife, schöne Marmorierung, gefällt mit ganz besonders gut.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön, auch zerschnitten. Wenn Du sie noch kleiner schneidest, dann könnten sie als Konfekt durchgehen. ;-)

    Ich benutze gerade fleißig einer Deiner Seifen. Auch für mein Gesicht. SUUUPER! Babypopolike! Dankeschön! Die Sheabutter brauche ich im Kanister oder das Rezept! ;-) Die Lippenpflege - bombe! Ich werde Dein Stammkunde! ;-)

    Kannst Du etwas mit Haarseife/Shampooseife anfangen? Überfettung nur 3-5%? Normale hat mehr oder? *Überforderung*

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    Die Seife sieht sehr edel und toll aus.
    Die seife die du mir geschenkt hats ist übrigens schon alle. Sogar meine Mann hat sie benutz zum Duschen. Der nimmt jetzt auch nur noch Seifen . Jetzt habe ich ja nächste Woche meine OP und hoffe aber danach endlich mal selbst wieder eine Seife sieden zu können.
    Mach du mal aber weiter schon so schöne Seifen dann habe ich was zu gucken :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Seifchen sehen soooo toll aus!Jetzt finde ich nur schade das ich nicht wirklich weiss wie Osmanthus riecht....Hatte ich nicht letztens einen Ice Tee mit Osmanthus Geschmack getrunken;kann dass sein?Gibt es da ein ätherisches öl?
    Liebe CH- Grüsse von GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare!

    @Emily: gerne-wenn du Nachschub brauchst melde dich einfach ;O) Ich habe noch nie eine Shampooseife gemacht-steht aber auf meiner TO DO Liste.....

    @Elli:Danke und alles alles Gute für deine OP!!!

    @Gabi:Osmanthus ist finde ich schwer zu beschreiben,etwas süsslicher,aber nicht zu süss...einen Touch von Rosinen oder so?! Ich hatte auf jeden Fall ein Parfümöl-kein Ätherisches ;O)


    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen