Freitag, 4. Juni 2010

Fliepi Seife und Wellness

Meine Wichtelgeschenke sind raus und ausgepackt-nun darf ich zeigen was ich so gewerkelt  habe:

Sheasahne,Ringelblumensalbe und Lippenpflegestifte:



Naja-über runde Punkte lässt sich streiten ;O)
Sie duftet nach Be Delicius:


Und noch Badesalz in der  Mitte:

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    da warst du abr fleißig. Ich fine es schon witzig wie jetzt plötzlich immer mehr auf Punkte stehen. Aber mir geht es ja nicht anders.
    Klar darfst du mir die Tage noch ein paar Bilder zeigen. Wie alt war nohmal deine Tochter.
    Ich finde es toll die Talente der Kinder zu entdecken . Denn jedes Kind kann etwas besonderes.( Genauso wie jeder Erwachsene )
    Du machst tolle Seifen und Co :-).

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht aber "lecker" aus! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huch wie sehen deine Sachen wieder traumschön aus!!!Duften sicher herrlich....und machen schon ein wenig neidisch... ;-))))Ganz ganz grosses Kompliment und viele liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen