Dienstag, 29. Juni 2010

Johanisbeersirup

Hab wieder ein wenig gewerkelt-Johannisbeersirup mit Beeren aus Opa`s Garten ;O)
Die beiden äusseren Flaschen sind von meinen eigenen schwarzen Johannisbeeren-die allererste eigene Ernte :O)
Dann gibts noch etwas Wellness:

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    da warst du ja wieder fleißig.
    Ich will dieses Jahr mal schwarzen Johannisbeergelee machen denliebe ich. Nur muß ich dann die Beeren wohl kaufen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da freu ich mich schon, den morgen zu probieren! =)

    AntwortenLöschen
  3. den sirup dann bitte zu mir, ja? ich bin so gar keine küchenfee!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    magst du vielleicht bei "meinem" Kinderwanderpaket mitmachen?
    Die Liste beim KTF ist so ellenlang, dass dauert wieder bestimmt 4 Monate bis ich wieder an der Reihe bin.....
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du magst.....
    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadja,

    wow warst Du fleißig.
    Rückst Du das rezept für den Johannisbeersirup raus oder eher nicht?

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen