Freitag, 19. November 2010

Ich war fleissig...

das ist das Tauschpaket für Anne-ich hoffe es schmeckt ihr alles...;O))
Mein ERSTER Stollen*puh*



-Butterstollen
-gebrannte Mandeln
-Zimtsterne
-Trüffel-Sahen Pralinen
-Flammende Herzen
-Crossies Pralinen
-Spritzgebäck
-ein Glas Bratapfelmarmelade
-und ein Glas Berrenallerlei mit Zimt und Nelke
Guten Appetit!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein zauberhaftes Paket.

    Was bekommst du denn dafür?

    Bin gar nicht neugierig....*fg*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst du aber wirklich fleißig!
    *mmmmhhh* das sieht ja alles soooo lecker aus!
    Meine Favouriten: Zimtsterne und Trüffel-Sahne Pralinen *jammi* Ich glaub, ich muss gleich nochmal los und mir Weihnachtsgebäck besorgen *lach*
    Was sind denn eigentlich flammende Herzen?

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden!
    Lana-ich bekomme von ihr Wellness-ein Überraschungspäckchen von daher kann ich noch nichts genaues sagen.
    Aber ich werde sicher berichten!!

    fyo-du hast noch einen gut bei mir!! Zimtsterne und Flammende Herzen auch oki dann kann ich es dir gleich schicken!
    Achso-Flammende Herzen sind in Schwarzwälder Kirschwasser eingelegte Cranberries mit weisser Kuvertüre und Sahne.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, okay, das hört sich ja auch lecker an. Kannte ich noch gar nicht :)
    Also, wenn du von irgendwas noch was übrig hast, nehm ich natürlich gerne eine kleine Nascherei, hihi.. Sonst nehm ich dann auch gern beim nächsten Mal was, wenns jetzt nicht passt =)
    Hast du meine Bielefelder Adresse schon?

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nadja, da machst du aber jemanden sehr glücklich. Ganz liebevoll gemacht.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmhhhh.... sieht echt lecker aus!
    Da wird sich Anne bestimmt sehr darüber freuen. Und ich bin überzeugt, dass es ihr schmeckt! Sieht ja übers Internet schon so appetitanregend aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön*rotwerd*
    Mein Paket ist auch unterwegs-ich bin schon ganz gespannt!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen