Donnerstag, 4. November 2010

So da ist sie:

Ich vermisse das Türkis-aber sonst finde ich sie ganz witzig!

Kommentare:

  1. Boooaaah die sieht klasse aus. Schade saß ich den Duft nicht riechen kann. Der ist aber sicher auch echt toll.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, .... auch ohne Türkis!! Das Lumi hat sich in das Türkis vielleicht "heineingefressen"!
    Sehr schön!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht ja klasse aus. Ich lieeebe grün. Wann wird das "Duftnet" erfunden?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die duftet bestimmt so toll wie sie aussieht

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch!!
    Sie riecht noch vieeeel besser als sie ausschaut!!
    Green Tea und White Tea sind echt meine absoluten Duftfavoriten!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farben! toll die Seifen

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. So, die will ich...und Apfelseife und und und...sind wir eigentlich noch im Tauschgeschäft? Melde Dich mal, dann packe ich morgen die kleinen Schachteln...
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja
    das ist ein wahres Prachtstück geworden, mir scheinen die Farben sehr perfekt!
    Die Marmorierung sieht so was von klasse aus und diese Düfte liebe ich auch heiß und innig!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,also ich finde es toll so eine Kreaktive Tochter zu haben.Von wem du das wohl hast?
    Mach weiter so ich bin STOLZ auf dich.
    L.G.Papa

    AntwortenLöschen
  10. Och Papilein-das hast du aber lieb gesagt!!!
    *Knutschi*

    ;O)

    AntwortenLöschen
  11. oh, das Lumigreen ist so toll ! tolle Marmorierung.
    vielleicht ist ja das "eingepackte" grün passend für Dein Seifchen.
    Das Päckel macht sich nun endlich auf die Reise.
    LG Anja

    AntwortenLöschen