Montag, 21. Februar 2011

Haare ab :O)

Laaaaaaaaange musste ich sie überreden aber nu habe ich es geschafft-unsere Maus hat die Haare ab!!
Ich finde es steht ihr viel besser und es sieht alles ´viel voller aus!


Kommentare:

  1. Huhu Süsse. Eine Zuckermaus hast Du. Niedlich sieht es aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    ich gebe Dir vollkommen Recht.
    Deine Kleine sieht so noch tausendmal süüüüüüüüüßer aus!!!!!!!
    Voll schnuffig!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin ja eine Verfechterin von "kleine Mädchen müssen lange Haare haben", vermutlich, weil meine immer maxomal schulterlang waren, als ich kleiner war, aber ich gebe zu, dass es super aussieht! Wobei ich das Vergleichsbild mit langen Haaren auch mag. Aber sie wachsen ja wieder, falls Deine Maus es so nicht mag. ;)

    AntwortenLöschen