Freitag, 25. März 2011

And the Winner iiiiiiiiiiiiiisss...............

sagt Mr.Random  .................Trommelwirbel.................................


Vorerst möchte ich euch allen Herzlich für eure lieben Kommentare danken!!!
So viele liebe Menschen die man in der Bloggerwelt kennenlernt-total klasse!
DANKE DANKE DANKE♥♥♥

So also zurück zu Mr. Random-der ärgert mich grad da ich das Bild irgendwie nicht kopiert kriege*hmpf*
Dann kann ich "leider" nur so die Gewinnerin mitteilen und zwar ist es die............



                            NR:12

Lioras Blog hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii ich liebe Überraschungen....
LG Liora
18. März 2011 09:46

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und weils son Spass macht noch zwei "Trostpreise":


Filz und Glas hat gesagt…
Meinen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, is aber auch kein Wunder, bei den tollen Sachen... ich hüpf auch mal in den Lostopf! Gruß Uli
20. März 2011 21:57

und die liebe:

chaosqueen hat gesagt…

Also, ich würd ja auch den Berg Candies vom Foto nehmen, aber Überraschungen mag ich auch - würd also gerne mitmachen, wenn ich darf! :o) Verlinkt bist Du übrigens auch schon länger bei mir, so hab ich dann auch Dein Candy gefunden.
Freu mich immer über Deine tollen Sachen hier! :o)
24. März 2011 21:01

Bitte sendet mir schonmal per Email eure Adressen-das Foto von den Gewinnen mache ich morgen  oki?
nadja.burmeister@osnanet.de

Ach und du liebe Glückspilz-bitte bitte melde du dich wegen eines Tausches-dankeee♥
Euch allen danke fürs mitmachen und nicht traurig sein-mache sicher bald wieder ein Candy!

1 Kommentar:

  1. Super, ich hab was gewonnen, vielen Dank! Ich freu mich! Gruß Uli

    AntwortenLöschen