Donnerstag, 17. März 2011

Candytime

Huhu ihr lieben,


es ist mal wieder Zeit für ein Blogcandy-soo viele Regelmäßige Leser und tägliche Klicks-DANKE!!!
Auch wenn ich nicht ganz so fleissig blogge wie ihr muss ich doch sagen-ohne ginge es schon garnicht mehr!
Danke an meine lieben Leserinnen und auch an meine Freundin Maren-die einzige "reelle" Freundin die mich hier immer besucht*knutschi*
Gestern sehe ich das zum zweiten Mal die 7000.Klicks erreicht wurden ( einmal war der Zähler verschwunden und alles war weg)-das schreit doch nach einem Blogcandy!!!
Was es zu gewinnen gibt verrate ich  noch nicht ganz-aber eines kann ich euch verraten:
Es macht sauber*hihi*
Die Auslosung ist am 24.03. mal schauen-vielleicht gibt es ja noch einen zweiten oder dritten Platz??
Dann war ich gestern zum Fotoshooting ;O)))
made by Schaumwerk ♥

Achso-verlinken und Werbung  und son Quark ist bei mir natürlich kein Muss und auch wirklich nicht nötig!
Ich mache lieber ein kleines Candy für meine Leserinnen die wirklich immer schauen und schreiben als für welche die den ganzen Blog voll mit Verlinkungen haben und den ganzen Tag damit verbringen nach Candys  zu suchen....ich hoffe das kommt nicht zu hart rüber und ihr wisst wie ich das meine ;O))

Kommentare:

  1. Ok, dann vermelde ich mal: ich bin freiwillig und dazu auch gerne hier ;-)
    Und weil es doch nett ist, werde ich dich auch ohne ausdrücklichen Wunsch verlinken. :-)
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations!!!
    I can't pass by. So count me too) Thanks for surprise candy))
    I linked it on sidebar.
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  3. Verlinkt bist DU doch bei mir schon lange :0D ...und ich schau so gerne bei Dir vorbei, teile Deine Bis(s)-Leidenschaft und bestaune Deine Seifenkünste. Die sind wirklich wundervoll. Also, sollte ich kein Glück bei Deiner Verlosung haben, möchte ich unbedingt mal etwas mit Dir tauschen, um an ein Stückchen wundervolle Seife zu kommen, ok?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe...
    dann werde ich dich auch mal fleißig verlinken...
    ich wünsch dir noch einen super schönen Tag...

    Sandra von tütenglück

    AntwortenLöschen
  5. Ui, zu dem Fotoshooting würde ich auch nicht NEIN sagen *grins*

    Und gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schwupps, da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Glüchwunsch zu der Menge klicks.
    Ich schau' aber auch immer gerne bei Dir rein. Schade, dass es kein Geruchs-Internet gibt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch der Beweis dass du einen tollen Blog führst, so verschlägt es auch mich immer wieder zu dir!!!!
    Liebs CH Grüessli Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  8. Supergeniales Foto...ich wusste es schon immer,hihi.
    Ich möchte auuuuucccchhhhhhh in den Lostopf...schwups und reingehüpft....

    Bussi,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin auch freiwillig und gerne, wenn auch meist stumm hier und möchte gerne mit in den Lostopf.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja,

    Dein Fotoshooting ist klasse ♥♥♥

    Ein Candy bei Dir? Da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich lass Dir liebe Grüsse da, Bea ☺

    AntwortenLöschen
  11. Also ich lass mal einen Kommentar und einen Glückwunsch, weil ich ja auch regelmässige Leserin bin ;-)), aber ich brauch nicht in die Lostrommel. Sachen zum Saubermachen sind hier ja auch nicht wrklich Mangelware *hüstel*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiiiiiiiii ich liebe Überraschungen....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  13. Da lasse ich doch gerne mal einen Kommentar da :-)

    Bin schon gespannt auf neue Seifen...

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations........
    Very nice photo!!
    I love surprise candy's.
    Thank you for the chance to win
    I put your candy on my blog's sidebar.
    Hugs Henriëtte

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Da mach ich mal mit! Hüpf ins Körbchen und dicken Drücker! =)

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, is aber auch kein Wunder, bei den tollen Sachen... ich hüpf auch mal in den Lostopf! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue auch immer gerne auf deinen Blog, denn du machst echt schöne Sachen! Würde auch gerne in den Lostopf.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nadja,

    Ich schaue auch gerne auf deinen Blog und bin stille Leserin...und ich mag in den Topf hüpfen :-)

    LG Jilanda

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nadja,

    da ich deine Sachen liebe :) hüpf ich auch mal in den Topf.

    Das Bild ist genial :)

    AntwortenLöschen
  20. oooh ich steh ja noch gar nicht drauf...dann aber schnell ;) auch wenn wir grad tauschen*flöt* aber ich mag deine sachen so gerne.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab dir eine Schoggi-Tafel geschenkt :)
    Schau mal hier: http://fyolicious.blogspot.com/2011/03/schoggi-aktion-fur-japan.html

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Süsse

    Im Lostopf bin ich ja hoffentlich schon....

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab Dir eine Tafel Schokolade geschenkt. Das ist eine Spendenaktion für die Opfer aus Japan. Wäre toll, wenn Du auch mitmachst.

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. hui,ich spring auch noch fix mit rein.deine sachen sind klasse ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  24. Also, ich würd ja auch den Berg Candies vom Foto nehmen, aber Überraschungen mag ich auch - würd also gerne mitmachen, wenn ich darf! :o) Verlinkt bist Du übrigens auch schon länger bei mir, so hab ich dann auch Dein Candy gefunden.
    Freu mich immer über Deine tollen Sachen hier! :o)

    AntwortenLöschen