Montag, 4. Juli 2011

Herbstkinder gesucht!!

Huhu ihr lieben,

die letzten Jahre gab es ja immer ein Geburtstagswichteln im NSF und im KT---das KT gibts nicht mehr und im  NSF läuft dieses Jahr leider auch nüscht!
Nu mag ich aber dieses Jahr garnicht leer ausgehen*hihi* und würde gerne eine kleine Wichtelrunde für unsere Herbstkinder starten!
Ich dachte an Sept.bis November und jeder der mitmachen mag ist Herzlich Willkommen!
Bitte schreibt unten in die Kommentare wenn Interesse besteht oder schickt mir eine Email.
Wenn mehr als drei -vier mitmachen könnte ich auch einen Extra Blog einrichten!

Nun freue ich mich von euch zu hören!!

LG Nadja

Kommentare:

  1. Oh, das wäre ja wunderbar. Smilla wird im Oktober 2
    Liebe GRüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. :-( Wie schade... *heul
    Habe erst im Januar Geburtstag... *seufz

    Wünsche euch aber viel Spaß beim Wichteln,
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. hmmm - leider habe ich schon im August Geburtstag - das wird wohl zu knapp.
    Na ja...

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich möchte dich ganz herzlich zu unserer Seifesiederblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau doch mal rein oder auf meinem Blog findest du auch weitere Infos.
    http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen