Dienstag, 23. August 2011

Ihr glaubt es nicht!

Zum zweiten Mal hat uns dieser nette Trojaner besuch*aaargghh*
Nichts ging mehr-und da wir uns selber damit nicht auskennen warten wir immer ganz geduldig auf unseren Fachmann-an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Mario ;O)

So-ich kanns selber nicht glauben aber ich  hab immer noch nicht geseifelt!!
ABER die Fette sind gekauft-Düfte bestellt und ich hab auch inzwischen wirklich Entzug!
Morgen solls losgehen-ob ich das noch hinkriege???

Aber das Gute Laune Kinderwanderpaket hat hier haltgemacht und somit konnte ich schonmal die Füllungen für den Adventskalender auffüllen-bin gut organisiert findet ihr nich? *hihi*





Vielen Dank an die edlen Spenderinnen Alexa,Schnubbi,Annamiarl,Flati,alicia und fangwiederan!!!!

So und drückt mir die Daumen für morgen-werde nu erstmal die Formen entstauben (wirklich wahr!!!)

LG Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen