Dienstag, 30. August 2011

Ich habe es getan

..ich habe ENDLICH mal wieder geseifelt!!!

Hier kommt noch ein Foto von Bambi und co.:
Und hier mein neuestes Seifken: GUAVE FIG-hmmmm die duftet vielleicht mal!!
Inspiriert habe ich mich dieses Mal bei Tascha-die macht immer so tolle Toppings *wink*

Geschnitten wird erst heute abend ;O)
Allerdings war die Masse wohl doch noch zu flüssig-so richtig schöne Berge sehen anders aus *lach*
Aber die nächste Seife ist schon im Kopf....

LG Nadja

Kommentare:

  1. Boah die sehen toll aus. Ich habe es jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit aufgegeben das Seifeln. Komm einfach nicht dazu mit den Kindern. Abends bin ich da zu müde zu.
    Aber ist ja auch nicht schlimm wenn es andere gibt die so tolle seifen machen und man ja auch mal tauschen kann. Magst du?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ui...die Einlegerseifen sind ja niedlich und die Guava-Fig-Seife sieht auch schon total vielversprechend aus! Da bin ich mal gespannt, wie sie aufgeschnitten aussieht =)

    Ich hab das letzte Mal im Mai geseifelt *seuuuufz* Und momentan ist auch keine Zeit in Sicht, dass es mal wieder was wird. Nuja..ist ja nicht so, dass ich keine Vorräte mehr hätte *lach*

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  3. Das Topping schaut aber schon so richtig Tascha-mäßig aus. :)

    AntwortenLöschen