Donnerstag, 1. September 2011

Guave Fig

So da isse endlich geschnitten:

Also das Topping werde ich in jedem Fall nochmal üben*lach*
Es schaut zwar schön aus-auch mit dem Glitzer und den Herzchen ABER es ist nicht wirklich "bergig"..ABER ich bin ja schonmal froh das sie null Sodaasche hat!
Es fällt mir immer schwer so lange zu warten-im allgemeinen arbeite ich immer sehr flüssig und das sind jetzt mal ganz neue Vorraussetzungen.
Trotzdem find ich sie ganz schick!

Kommentare:

  1. WOW, die sieht richtig toll aus ♥ Zum Anbeißen :D

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie bereits bei FB geschrieben, finde ich die als absoluten BURNER, super mega lecker sehen die aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    die sieht einfach klasse aus. Vor allem dieses Pink hat es mir angetan, dabei bin ich eigentlich gar nicht der Rosa-Typ (die rosa Weste heute ignorieren wir mal geflissentlich als große Ausnahme).

    Wenn die so riecht, wie sie aussieht...mmmmh!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, soooo hübsch! Und ich bin der pink Typ, find ich absolut schön!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Marmorierung, und tolle Farben! Da fällt das mit dem Topping gar nicht auf *lach*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen