Mittwoch, 21. September 2011

Meine Finger sind wund ;O)

Vom Apfelmus kochen!!
Wuah das ist ja ne Wahnsinnsarbeit-also eigentlich ja nicht...aber diese Schnippelei dann doch wieder*g*
Einmal normales Apfelmus:
Dann was neues:
Apfel-Birnenmus und das ganze mit Vanillepuddig*mjam*

Da merke ich grad-schitte-ich hab mich um ne Woche mit dem Datum vertan-der 25.ste ist ja noch garnicht*stirnbatsch*
Na egal-schmecken tut`s trotzdem!!
Und darum WUND ;O)


Dann gab`s schon letzte Woche-nee-garnicht wahr-vorletzte Woche! von Ursi diese süssen Schmuckstücke:
Vielen Dank für den Tausch liebe Ursi!

LG Nadja

Kommentare:

  1. Oh lecker! Bei uns könnte es auch jeden Tag Apfelmus geben, mein Kleiner liebt es! Aber selbst gemacht schmeckt er bestimmt noch viel besser. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naja,
    wenn das nur halb so lecker ist, wei Dein Rosengelee....mmmmmmmmmmmh!!! Das hatte ich ja aus dem Floramente-Paket und habe es heute morgen aufgemacht und seeeeeeeehr genossen - und morgen gleich wieder ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen