Mittwoch, 23. November 2011

Advent Advent...



ein Lichtlein brennt...;O)
Hier ist mein diesjähriges Adventsgesteck-naja-es ist dieses Jahr eine AdventsSCHALE!
Farblich ganz passend zu unseren Wohnlichkeiten-mir gefällt`s!
Euch auch?
Und ich habe einen Adventskalender bekommen*dumdidumm*
Die liebe Steffi und ich-wir haben einen privaten Adventskalendertausch ausgemacht-und dieses schöne Stück kam bei mir an (schon fertig aufgebaut*hihi*)
Und diesen bekommt sie von mir:

Der Inhalt wird NATÜRLICH noch nicht gezeigt sondern erst NACH Weihnachten ;O)

Kino war der  HAAAAAAMMER!!!! (auch mein Rücken hat es SEHR gut überstanden!!)
Alle vier Teile hintereinander-vier Kinosääle voll mit bekloppten Frauen-was gibts schöneres???

Der vierte Teil ist sooooooooooooo toll-wirklich grandios!!!!!!

Soll ich euch das Ende verraten??

Kommentare:

  1. oh echt so gut?? ich hab lange überlegt, ob ich reingeh, weil ich den letzten teil irgendwie nicht so fesselnd fand. die bücher hatten schon mehr reiz....aber du bist mittlerweile die dritte die so angefixt ist ;) ich glaub ich muss gleich mal meine freundin anschreiben*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, deine Adventsschale gefällt mir total gut. Ich hab noch gar keine Idee irgendwie dieses Jahr... Im Moment fehlt mir auch einfach die Zeit. Aber vielleicht finde ich ja in den nächsten Tagen noch Anregungen auf diversen Blogs =)

    Anfixen ist echt gemein. Ich glaub, ich muss mir den Film dann doch im Kino anschauen...mhhhmmm.. nur muss ich wen finden, der sich das mit mir antut :D

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    bei dir schaut es ja schon richtig weihnachtlich aus!
    Hast du schon bei Flormente reingeschaut?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen