Sonntag, 6. November 2011

Badesalz

Huhuuu ihr lieben,

heute will ich euch mal meine neuen Döschen zeigen-ich finde sie sooo schön!!!
Leider habe ich garnicht soo viele-und das erste Drittel ist auch schon alle*gg*

Es gibt Badesalz Berry..hhhhhhmmm....

Und Nummer 3 ist fertig ;O)
Der ist für meine Püppi ♥

Kommentare:

  1. Hey Nadja,
    ich liebe diese Dosen mit dem Sichtfenster. Verrätst Du mir wo Du sie gekauft hast. Ich habe nur Lieferanten für Großkunden gefunden.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylvie,
    ja die Dosen sind ein Traum-leider leider habe ich die auch noch nicht gefunden.
    Ich habe sechs Stück von einer gewerblichen Siederin abschwatzen können..mehr habe ich leider auch nicht :O((
    Vielleicht sollte man sich mal zuammen tun.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen