Donnerstag, 22. Dezember 2011

Erstens kommt es anders......

..........und zweitens als man denkt!

Ein grosses Hallo an meine lieben Leser(innen)!
Soo lange hab ich nichts von mir hören lassen-ich war ein wenig im Wichtel-Weihnachtsstress*lach*

Zu meinem Post Titel:

Dieses Jahr gab es doch so einige Veränderungen in unserem Leben wo wir vorher nicht mit gerechnet hatten...im Nachhinein war es ein doch recht turbolentes Jahr-auch Gefühlsmäßig!
Ich kann und will hier garnicht alles erzählen-aber:
Die grösste Überraschung hat uns der liebe Gott vor einigen Wochen gebracht-ich bin trotz der Prognose vom Sommer unfruchtbar zu sein schwanger geworden!
SEHR überraschend und ungeplant-das kurz nach meinem Einstieg ins Berufsleben...die ersten Tage war Gefühlschaos!
Aber inzwischen freuen wir uns doch sehr auf den neuen Erdenbürger und die  Mädels können es garnicht abwarten bis mein Bauch platzt*lach*
Darf ich vorstellen?
Termin ist der 07.07. ;O)

Gleich beginnt der Verpackungs-und Einkaufsmarathon und ich weiss nicht ob ich nochmal online komme.
Daher ..

wünsche ich schonmal allen meinen treuen Lesern ein wundeschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!
Ich bedanke mich für eure Treue und freue mich immer über eure lieben Kommentare!!!

Seit lieb gegrüsst-     Eure Nadja

Kommentare:

  1. na wenn das kein schönes Weihnachtsgeschenk ist.....viel Glück und Alles Gute für das kleine Menschlein...und natürlich frohe Weihnachten der ganzen Familie.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja! Wie wunder-, wunderschön! Ich freue mich so für Dich und den kleinen Wurm in Deinem Bauch! Er hat sich eine ganz tolle Mama ausgesucht! Wunderschöne Weihnachten wünscht Euch von ganzem Herzen Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie wundervoll! Nach einer schlechten Nachricht schleicht sich die gute Nachricht still und heimlich ein. Das Wunder des Lebens! Ich wünsche dir/euch alles Gute, herzlichen Glückwunsch! Und natürlich frohe Weihnachten und ein glückliches 2012!
    LG, Christin
    p.S. der 7.7. ist eintolles Datum, ich habe es zu meinem Hochzeitstag gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    ich freue mich wirklich sehr für dich, dass es nun ganz offiziell ist.. toll! Ich wünsche dir und deinen Lieben natürlich noch einmal alles Liebe und Gute und dass ihr die nächsten Monate eine schöne gemeinsame Babybauch-Zeit miteinander verbringen könnt :)

    Ganz liebe Grüße und ein paar wundervolle Weihnachtstage,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow :)
    Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche eine schöne Schwangerschaft :)

    Und wunderbare Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooh Nadja!! Ich freu mich für Euch! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaftszeit, aber erstmal genießt die Weihnachtstage. So rutscht man doch gern ins neue Jahr.

    Fühl dich geknuddelt!!
    Ganz liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wir die Rethmänner freuen uns auch gaaaaaaaaaanz doll.Das du eine gute Mutter sein wirst, hast du ja schon ganz toll Bewiesen.Ich wäre auch ganz gerne dein Kind gewesen(lach)
    Viele liebe Grüße Mama+Papa und die werdenen Großeltern

    AntwortenLöschen
  8. Nadja ich flipp aus!!! Herzlichen Glückwunsch und eine suuuuupertolle Kugelzeit! ;)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Drück Dich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadja!!!

    Und Termin habt Ihr an meinem Hochzeitstag. ;-)

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen