Dienstag, 3. Januar 2012

Huhuu

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012 und hoffe ihr seit alle gut reingekommen?

Hach ihr ileben Siederkolleginnen-ihr wart sicher alle fleissig?!
Ich trau mich im Moment garnicht-darf ich oder nicht?? Mir juckts ja schon in den Fingern*g*
Mal schauen-ich denke in nächster Zeit werde ich doch mal sieden-EIGENTLICH kann da doch nüscht passieren?! Und wer weiss ob ich da in Zukunft überhaupt noch zu komme??

Ausser Badepralinen kann ich euch auch überhaupt nichts neues zeigen-war in den letzten Wochen im Wichtelstress und das meiste ist auch schon wieder weg...

Ach-aber eins kann ich euch zeigen-den Inhalt eines meiner Kalender habe ich fotografiert-auf folgendem Foto seht ihr was die liebe Steffi von mir bekommen hat:


Und das durfte ich von Steffi auspacken-es war reichlich Rico Zubehör dabei -es war quasi ein
Rico Wechselschmuck Adventskalender ;O)
(Wir hatten ausgemacht das sie damit auffüllen darf-das es sooo viel wird-damit hatte ich nicht gerechnet*lach*)
Aber trotzdem durfte ich ein Stück aus ihrer Stempelkollektion auspacken-das muss ich nur noch mal  fotografieren, krieg das nicht hin das man die Schrift sieht...


Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

LG Nadja

Kommentare:

  1. Suuuperschöne Sachen!!!
    Viel Spass damit!

    Bussi,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    was macht die Hexe? Hast Du schon etwas Linderung - es müssen höllische Schmerzen sein - so´n blöder Hexenschuss ......
    Hoffe es geht Dir schon einwenig besser
    grüß Dich
    ganz lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen