Freitag, 3. Februar 2012

Lebenszeichen

Huhu ihr lieben,
jaa mich gibt es noch und ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen :O)
Im Moment gibts halt nicht viel Kreatives zu berichten-ausser Badewellness habe ich in den letzten Wochen nicht produziert-und die kennt ihr ja auch schon....

Bin nun fast beim Bergfest angelangt (19SSW) und bis auf einer Lumbalgie die ich nicht loswerde gehts uns auch bestens.

Baby ist nun schon ca.16cm groß und hat sich auch schon geoutet ;O)
In einer Woche habe ich einen Termin zur Feindiagnostik-drückt mal die Daumen das alles in Ordnung ist und das Baby wirklich so super Gesund ist wie es sich in den letzten Wochen schon gezeigt hat!

Ja und dann gab es da noch einen Riesentausch mit Anja-Madame Mystic!
Sie hat mir eine Rieeesen Kiste voll mit Schächtelchen gewerkelt,als  Zugabe gab es noch Kärtchen  und nen Schwung Bagtoppers!
Vielen lieben Dank Anja-ein wieder mal wunderbares Paket!






Die liebe Steffi (Zauberschlumpf) hat ihren Blog wieder für sich entdeckt  und startet gleich mal mit einer ganz ganz tollen Verlosung-schaut doch mal bei ihr rein!
So nun wünsche ich euch ein ganz schönes WE!
LG Nadja

Kommentare:

  1. Ui.. na, da hast du ja wieder viel Material zum Verarbeiten, mh? :)

    Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass das Baby superdupertoll gesund ist und bleibt!

    Ooooh..ich glaub, ich muss dann unbedingt Baby-gucken kommen, wenn es soweit ist...hihi

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    das ist ja komplett an mir vorbei gegangen...die gute Nachricht, die Du schon vor einiger Zeit hier gepostet hast. Ich freu mich riesig für Euch und wünsche Dir und dem Baby alles alles Liebe. Das ist eine wirklich tolle Nachricht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Kerstin!!!
    Ich schreib dir später mal eine Email-würde mich über den Tausch freuen!!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen