Freitag, 24. Februar 2012

Ich hab`s getan!!!

Ich habe geseifelt :O)))

Die beiden Chemikerinnen ausm NSF haben mir versichert das da nüscht passieren kann-also ran an die Töpfe!
(Ausserdem hatte ich mir grad im November ne Grossbestellung Kokosfett und Noah geleistet-soll das denn alles schlecht werden??? )

Hier ist das gute Stück-beduftet mit After sun in the garden-ich finde ein ganz toller Duft!!


Neben Kokos,Palm,Raps und Olive ist noch ein guter Schuss Mandelöl und Sheabutter enthalten.
LG Nadja

(die nächste schlummert schon :O)))   )

Kommentare:

  1. Die Farben sind soooooooooooo schön!

    Ist der Duft eher blumig oder eher krautig?

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu meine liebe,
    der Duft ist eher süss-frisch-ganz lecker!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuiiiii, die ist aber schön. Was für eine Farbe hast Du verwendet ? Und wieso ist dieses Weiss so weiss ?

    LG Nelsy

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nelsy!
    Ich habe mit TD aufgehellt und das Olivenöl weggelassen-das andere ist Türkis-Blau von Behawe.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen