Dienstag, 20. März 2012

Huhuu!!!

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Hier ist soweit alles in Ordnung-hab knapp die 26.SSW erreicht und es ist sicher das wir unser drittes Mädel bekommen ♥

In letzer Zeit habe ich wieder etwas getauscht!
Einmal gab es einen Tausch mit Wacori,von ihr habe ich 12 kleine Schultüten gebastelt bekommen. Joline`s Freundinnen und die Kinder aus der Krabbelgruppe kommen ja mit ihr zusammen zur Schule (natürlich nicht alle auf eine*g*) und ich wollte gerne eine Kleinigkeit für alle haben.
Sie hat von mir dafür Badewellness bekommen.
 
Dann war da ein grosser Tausch mit Bienemaja-sie hat von mir bekommen:
-zwei WW Bücher
- eine Nähmaschine
-Badewellness
Dafür habe ich eine Patchworkdecke,eine Schürze und ein paar Krabbelpuschen fürs Mäuschen bekommen ♥


Die liebe Anihall ausm NSF hat mir einfach so ein Seifenpäckchen geschickt-ich finds wahnsinnig lieb von ihr!!!♥♥♥

Und dann war noch das WP ausm NSF bei mir-diese tollen Dinge habe ich mir ausgesucht:
Ich danke allen meinen Tauschpartnerinnen und freue mich schon euch von den nächsten Tauschis zu berichten-das ist soooooooo  toll und ich freu mich schon so drauf!!

LG Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen