Montag, 11. Februar 2013

Immer wieder Sonntags ;O)

Heute ist zwar schon Montag-ich  zeige  euch trotzdem  noch was ich gestern gemacht habe ;O)
Eine Idee von Frau Liebe-sieben Dinge für die du heute deine Hände benutzt hast-egal ob fünf Minuten oder Fünf Stunden...


Als erstes  habe ich  Fenchen und Möhren zum NICHTESSEN gekocht....( aber wir bleiben am Ball-ich biete ihr jeden Tag was an also muss ich auch was kochen *g*)

Die mittlere Karnevallstauglich gemacht ( die grosse mag das nicht..)
 Und was ich den ganzen Tag gemacht habe-mein krankes Baby gestillt ( sobald sie weg von der Brust war hat sie nur noch geweint :O(  )
Der zweite Zahn hats nu geschafft-innerhalb eine Woche kamen alle beide und sie ist wieder ganz stark erkältet und die Bronchien sind schon wieder angegriffen...:(

Daher habe ich heute Ausnahmsweise auch keine sieben Bilder für euch !

Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag und viel Sonnenschein ♥

LG Nadja


1 Kommentar: