Montag, 14. September 2009

Geburtstagswichteln KT

Huhuu ihr lieben,
da freut man sich auch noch in meinem Alter auf den Geburtstag*gg*
Ich habe ganz ganz tolle Sachen bekommen-einfach genial-aber schaut selber!


Von der lieben Judith gab es wunderschönen Schmuck,Schoki,Duschgel und eine Karte.
Mein herzlichsten Dank liebe Judith!

Von der lieben Anke gab es ein Körnerkissen, ein Bandana,Kette mit Herzchen Anhänger,einen Dufttart und eine Karte-ganz lieben Dank nochmal Anke!

Von Claudi gabs diese tolle Kette,einen selbstgemachten Ring, Schoki und eine Karte,liebe Claudi-auch dir nochmal ein dickes Dankeschön!!



Von der lieben Ute gabs Sooocken*freu* in meinen Farben-super schööön, Schoki,ein Votivglas und eine Karte-auch dir nochmal ein dickes Dankeschööön!




Und last but noch least diesen super schönen Schmuck von Moni mit gaaanz viel Schoki-Danke liebe Moni auch dir recht Herzlich!!

Ich kann es garnicht oft genug sagen-ihr seit der Hammer-ihr habt ohne zu übertreiben ALLE GENAU MEINEN GESCHMACK getroffen-DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen