Sonntag, 20. September 2009

getagged

Uff-die Vroni hat mich getagged-danke Vroni*g*
Lissi hatte mich damit auch schon mal getagged-aber irgendwie find ichs nicht wieder?!
Hier also noch mal sieben Dinge über mich die ihr noch nicht wisst*puh*

1. Dank Stephenie Meyer bin ich nicht mehr 31 sondern 15!
Absolut mit dem Bis(s) Virus infiziert bin ich bedingunslsos und unwiederruflich in Edward
verliebt*gg*

2. Ich habe eine äusserst starke Spinnenphobie-ich kriege Herzrasen und kriege keinen Ton
mehr raus-dank Paral Raid kann ich mich aber wenigstens etwas sicher fühlen ( danke Mario ;O))
3. Ich gehe nie ohne Schminke aus dem Haus (aber nur zum Schutz meiner Mitmenschen)

4. Ich trage soweit ich denken kann das gleiche Parfum-Jil Sander SUN und JOOP

5. Ich dusche im Winter NIE sondern bade Täglich

6. Ich bin ein grosser Salina Fan-ich versuche oft ihre tollen Seifen nachzumachen-was dabei
rauskommt wisst ihr ja*g*

7. Ich benutze täglich ein Glätteeisen-in Wirklickeit habe ich krauses Haar

Puh-das war`s!

Ich tagge dann mal die

- alicia
- knodoo
- Mimm
- cremetöpfchen
- karotte

Dann mal los ihr lieben ;O)

Ich gehe jetzt schlafen- hab einen "kleinen" Kater vom Oktoberfest gestern*lach*
Schlaft schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen