Mittwoch, 16. September 2009

Geburtstagswichteln NSF

Sooo jetzt kommt endlich der zweite Teil-das grosse Geburtstagswichteln aus dem NSF.
Das waren sooo viele Sachen -das ich euch bitte nicht böse zu sein -wenn ich nicht alles aufzähle...gefreut habe ich mich TIERISCH!!!

Von Dörte kam dieses tolle Päckchen-hab ganz ganz lieben Dank!Ganz tolle Seifen, ganz viele Organzas,Briefpapier und noch vieeel mehr*knuddeldich*


Von Miri habe ich ein wunderbares Wellnesspaket bekommen mit supertollen Stickis-Tausend Dank liebe Miri-das war GENAU mein Geschmack!!*knuddel*
Von der lieben Patricia gab es diese tollen Sachen*mjaaaamlikööööör* ;O)
Und so klasse Kosmetik-werde ich alles mit Freude testen-DANKE DANKE DANKE auch dir für dieses tolle Paket*knuddel*




Dann kam heute noch von Taralein dieses tolle Wellnesspäckchen-du hast genau meinen Geschmack getroffen-du machst ganz tolle Sachen! Dankeschön auch dir liebe Tara*knuddel*



Da sehe ich gerade-so viele waren das jetzt garnicht-fehlen ja doch noch ein paar.....
von einem weiss ich das es unterwegs ist-ich bin gespannt was ich noch auspacken darf*hüpf*
Danke euch vieren schonmal-ihr habt mir eine Riesengrosse Freude gemacht!!!


Heute kam noch das Päckchen von Erika(Bachblüte) Tausend Dank-GENAU mein Gschmack*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen