Freitag, 15. Januar 2010

Das Candy findet wie gehabt statt!

Hab gestern doch noch geschnippelt!
Also Daumen drücken ;O)

Kommentare:

  1. Mensch Du verrücktes Huhn, Du sollst Dich doch schonen und nicht schnippeln. *dudu* ;o)
    Na dann fang ich mal an zu hibbeln und zu hoffen das ich Glück habe *g*

    Aber pass auf dich auf und mach nicht zu viel.

    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ahhh...bist du verrückt ?;-) du sollst das ärmchen SCHONEN !!!! das candy kann doch warten !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja eine, lass dich doch nicht stressen mit dem Candy, wir können warten :)

    VlG,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Nee ich bin ja selber neugierig*gggg*

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber verrükt bist du schon ! ;-) Schone dich bitte auch ein bisschen damit dein Arm bald wieder vernünftig funktionsfähig ist.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. nicht das der zweite arm bald auch noch hin ist ;D die paar tage mehr daumen drücken hätten wir auch noch ausgehalten :)

    AntwortenLöschen