Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich bin ausser Gefecht

Kann kaum schreiben-Kapselriss und Knochensprengung im linken Ringfinger-Gipsschiene*grmpf*
Hab zu dolle geputzt..............
Bitte seid nicht böse-das Candy wird unfreiwilligerweise verlängert.
musste soooo lachen emily-also hier ein kleiner unfallbericht:
ich habe mit rechts im schrank gewischt-da kippt mir ne flasche und ich will sie mit links halten und knalle dabei an die schrankwand-toll oder*ggggg*

Kommentare:

  1. ach du s.....e! Was machst du nur?? Ich Wünsche dir gute Besserung!

    GLG Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hi,ach du arme Maus,da haste aber lange dran zu Knacken.Hoffentlich heilt es schnell und du bist bald wieder fit,

    Ganz liebe Grüsse Aus dem R.-Pott von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du Arme. Ich hoffe für dich daß du nicht so starke schmerzen hast und es schnell wieder heilt.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ohjemine,
    gute Besserung und liebe Grüße
    von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. nee, zu viel putzen macht keinen Sinn, kommt nichts bei raus, das tut sicher weh und dauert. Ich wünsch Dir Gute Besserung und so kommt man vielleicht zum lesen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. hallo nadja,

    auch backe ! sowas kann doch keiner gebrauchen :-( ich wünsche dir gute besserung !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, wie putzt Du denn, dass Deine Knochen gesprengt werden??? Haleluja! ;-)

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  8. Au weija, dann wünsche ich Dir gute Besserung und das alles gut verheilt!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du Arme! Gute Besserung für die Hand!

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir schnelle Genesung!!!
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hört sich ja gar nicht gut an.

    Gute Besserung wünscht Dir,

    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Och Mensch du tust mir Leid.
    Ich wünsche dir gut Besserung, werd bald wieder gesund.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Urks..das hab ich aber auch noch nie gehört...beim putzen verunfallt. Daran werd ich denken, wenn ich das nächste Mal aufgefordert werde, doch abzuwaschen ;D

    Ich wünsch Dir eine ganz rasche und gute Heilung!!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Nadja,

    was machst Du denn da für Sachen? Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung. Hoffentlich tut es nicht so sehr weh. Und zum Geburtstag wünscht Du Dir einfach eine Reinigungskraft ;o)

    Alles Gute

    GlG
    nadine

    AntwortenLöschen
  15. Aua, Du Arme!
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Da sieht man mal wieder: nicht nur Sport ist Mord :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  16. also nicht das ich dier es wünsche, aber besser regal stehend haben wie unter ihn begrabe:-))9bei mir war es nicht grade angenehm..aber gute besserung und lansam bei seifen einschachteln:-)))

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung, ich hoffe, mit deinen Kapseln und Knochen ist bald wieder alles in Ordnung!

    Da bekommt "putzen bis der Arzt kommt" gleich ne völlig neue Bedeutung ;). Und ich weiss schon, warum ich dem Putzlappen so weit wie möglich aus dem Weg geh *g*

    AntwortenLöschen