Sonntag, 10. Januar 2010

Für alle Mamis

Wir Mamas
sind die reichsten
und glücklichsten Menschen
der ganzen Welt!

Denn kein Porsche,
keine Villa,
und kein Managergehalt
steht Nachts an unserem Bett und sagt:
Mama ich hab dich lieb!

Kommentare:

  1. wie wahr, es gibt nichts schöneres als solche liebesbekundungen der kleinen

    lg daniela
    hast du meine mail bekommen
    ich hab die filztasche nur noch in der farbe türkis/blau
    wenn das o.k. wäre könnten wir tauschen

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr, wie wahr.
    Solch Liebesbekundungen gleicht doch alles andere wieder aus ...AUCH ( oder gerade ), wenn diese Worte in der Nacht unsere Ohren treffen!

    GlG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, sie sind einfach das Beste was uns passieren konnte, gell!?!
    Eine herrliche Woche
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    meine kleine sagt nachts sowas nicht zu mir :-( ....immer nur "maaaama, ich will was trinken" *kicher*
    aber du hast schon recht !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nadja,

    da hab ich doch glatt "Pippi im Auge" - ist das schöööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn.
    Das macht doch so einiges wieder gut.
    Und so zwei süße Prinzessinnen hast du - wow. Ich bin auch jeden Tag dankbar das ich meine beiden Mäuse hab.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mädels sind ja supersüß,da ist das Leben doch einfach nur schön, nicht? Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Daniela-nein habe keine Email bekommen?! Schaaaaaade blau türkis find ich ja klasse-aber sag das meinem Töchterlein ;O)
    Wenn du nochmal an Rosa kommst wäre es toll wenn du an mich denkst :O)

    Und Danke euch allen für eure lieben Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Spruch, da muß ich mir glatt ein Tränchen verdrücken...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr schön, der Spruch. Meine Tochter ist ja gerade Hochschanger und hat als Motto in ihrer Freundesliste stehen. Der Herzschlag meines Kindes ist Musik in meinen Ohren.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen