Donnerstag, 4. Februar 2010

Gleich zwei Awards

Uih die liebe Emily hat mir einen Award verliehen-vielen Dank dafür!!!
Und dann gabs noch einen von Karotte-auch dir vielen Dank!!!





Sieben Dinge die ihr noch nicht wisst.....:

1. Dank Stephenie Meyer bin ich nicht mehr 31 sondern 15!
Absolut mit dem Bis(s) Virus infiziert bin ich bedingunslsos und unwiederruflich in Edward
verliebt*gg*
2. Ich habe eine äusserst starke Spinnenphobie-ich kriege Herzrasen und kriege keinen Ton
mehr raus-dank Paral Raid kann ich mich aber wenigstens etwas sicher fühlen ( danke Mario ;O))
3. Ich gehe nie ohne Schminke aus dem Haus (aber nur zum Schutz meiner Mitmenschen)
4. Ich trage soweit ich denken kann das gleiche Parfum-Jil Sander SUN und JOOP
5. Ich dusche im Winter NIE sondern bade Täglich
6. Ich bin ein grosser Vroni und Salina Fan  und versuche oft ihre tollen Seifen zu kopieren-meist erfolgslos*gacker*
7.Ich bin ein echter Sportmuffel*hmpf*

Weitergereicht wird an sieben tolle Blogger:
Viel Spass euch!!

Kommentare:

  1. Spinnen kann ich auch nicht leiden.
    Baden würde ich auch gerne viel mehr .......

    Jedenfalls, danke für die Awards!!!
    Ich freu mich wirklich sehr darüber!!!!!
    Auch wenn ich sie nicht auf meinem Blog zeigen und weitergeben werden *schäm*

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich danke dir für die Awards. Später werde ich sie auf meinem Blog zeigen. Ob ich heute noch Lust habe weiß ich nicht ,ich bin soooooo müde.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. uj hab grade erst jetzt endeckt das du mich beschenkt mit neuem avard .Na da muss ich mich bedanken, ich schafe in moment gar nichts nicht mal in Blogs lesen.

    AntwortenLöschen