Montag, 8. Februar 2010

Ich habe Jubiläum

...und zwar zweijähriges Seifenjubiläum!
WOW-schon zwei Jahre infiziert-das kommt mir garnicht so lange vor....und schon garnicht hatte ich jemals ein Hobby sooo lange. Und ich bin noch weit davon entfernt damit aufzuhören*hihi*
Ich möchte euch einfach mal meine ersten Seifen zeigen:
-Meine allererste-die war so grottenhässlich*gacker* war vieeeeeeel zu heiss geworden
-Eine Waldmeisterseife
-Konfettiseife
Rosenseife
-Love Spell die erste
-Pinky Cherry Cake
-Black Magic
Erste Einlegerseife-Be Delicius
Stargazer Lilly
Erste Kugelseife
Pink Sugar

Hach ich könnte noch mehr.-aber ich will ja den Rahmen nicht sprengen*gg*

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    melde Dich bitte noch einmal bei mir, ich finde die HP chacel-design nicht :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    die Seifen sehen sehr schön aus besonders die Waldmeister und die Konfettiseifen.
    Man und schon 2 Jähriges. Ich habe letztes Jahr Ende April Anfang Mai meine erste selbst gemacht. Und leider habe ich nur wenige geschafft bis jetzt aber das soll sich ändern wenn ich fitter bin !
    Mach weiter so schöne Seifen ich mag es die Bilder anzuschauen.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. als ich die 1. seife auf dem kleinen bild gesehen hab, dacht ich noch : hmmmm lecker...und dann hab ichs groß aufgeklickt :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    wie die zeit vergeht, gell!!
    Bei mir sind es jetzt schon drei JAhre und ich bin so froh, daß ich mit dem Sieden angefangen habe, denn dadurch ist eine Kreativitätswelle bei uns ausgebrochen.
    viel Spaß beim Seifeln
    Liebe grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Mensch, die sind mit der Zeit ja echt immer besser geworden! Wär auch blöd, wenn nicht, was? ;-) Übung macht den Meister. Und bei Dir sieht das recht meisterhaft aus. :-D

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nadja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren seifeln :o)
    Du hast aber auch wieder Schmuckstücke gezaubert. Die sehen sooooooooooooo super aus *auchkönnenwill* Und büdde büdde spreng den Rahmen - ich will sie alle sehen *g*

    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. hihi ,also meine erste seife war reif für die Tone-hab natürlich nicht gemacht -weggejagt,aber gleich eine andere seife davon gemacht.Aber meine waren nicht so schön wie deine..Ich habe keine erste stücke mehr-mein Mann sagt die waren ganz schön häßlich:-))

    AntwortenLöschen